Wenn es eilt sind wir für Sie da

Seit 1985 für Qualität und Zuverlässigkeit
Wir sind die Haustechniker für alle Neu- und Umbauten im Bereich Sanitär, Heizung und Spenglerei. Unsere Stärken sind: von der Planung bis zur Endmontage, alles aus einer Hand. Spezialisiert sind wir auf Heizkessel- und Kaminsanierung. Unser Angebot umfasst auch sämtliche Apparate im Bereich Küche und Waschraum zu günstigen Konditionen.

Aktuelles

Wir gönnen uns eine Auszeit !

 

Wir haben Betriebsferien vom 11.07. - 01.08.2022 und sind ab dem 02.08. wieder für Sie da.

Die Zeit vergeht, der Tag ist da und heute sind es 30 Jahr. Wir gratulieren Kurt Breitenmoser herzlich zum 30-jährigen Dienstjubiläum und danken Ihm für die Treue zu unserem Betrieb. Für die Zukunft wünschen wir Kurt weiterhin viel Freude und Gesundheit. Wir hoffen, dass wir auf sein Fachwissen sowie seinen persönlichen Einsatz noch viele weitere Jahre zählen dürfen.

 

Kurt Breitenmoser

Wir gratulieren Urs Kobler herzlich zum 30-jährigen Dienstjubiläum und danken ihm für seinen persönlichen Einsatz, das Engagement und die Treue zu unserem Betrieb. Wir hoffen noch lange auf seine wertvolle Mitarbeit und die gute Zusammenarbeit zählen zu dürfen. Für die Zukunft wünschen wir Urs vor allem gute Gesundheit und weiterhin viel Freude bei seinen beruflichen und privaten Tätigkeiten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams ist am 1. August 2017 in unsere Firma eingetreten:

Silvio Amgarten, Chefmonteur Sanitär / Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis

 

Wir gratulieren unserem Lehrnenden Cedrik Affuso zu seiner bestandenen Lehrabschlussprüfung und wünschen dem jungen Sanitärmonteur alles Gute für seine Zukunft.